Blog

Und plötzlich ist es Zeit für etwas Neues

Zeit für etwas neues
Im vergangenen April konnte ich ein kleines Jubiläum feiern: 10 Jahre lang bin ich nun schon selbständig unterwegs. Ich habe mich dabei stetig weiterentwickelt, viel Wissen erlangt und bin nach wie vor mit Freude für die unterschiedlichsten Kund:innen da!

In den letzten Monaten ist mir aber klar geworden, dass ich mich in all dem ein bisschen verloren habe. Irgendwie hatte ich schon länger das Gefühl, einen „Leistungs-Bauchladen“ vor mir herzuschieben. Zudem fühlte sich mein alter Unternehmensauftritt nicht mehr stimmig an.

  • Das Logo war in die Jahre gekommen
  • Meine eigene Positionierung passte nicht mehr 
  • Mein Angebot war viel zu breit aufgestellt
  • Meine Website erklärte mein Angebot nicht ausreichend
  • Ich habe mich nicht nach meinen Wunschkunden ausgerichtet

Ich bin mir sicher, diese Situation kennen vielen Unternehmer:innen! Denn Betriebe entwickeln sich weiter – mit ihrem Angebot, in ihrer Ausrichtung, mit den Kund:innen. So kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem der Unternehmensauftritt nicht mehr 100% zum Betrieb passt. Und genau an dieser Stelle möchte ich ab sofort meine Expertise einsetzen. Etablierte Klein- und Mittelunternehmen auf dem Weg zu einem neuen, authentischen und professionell gestalteten Auftritt zu begleiten. Damit der Unternehmensauftritt wieder passt!

Denn plötzlich ist es Zeit für etwas neues.
Kennst du das?